Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

An alle Motorrad fahrenden Vermesser in Berlin-Brandenburg

Hallo Biker*innen unter den hiesigen Vermessern!

Wenn sich Vermesser auf Veranstaltungen und Sitzungen treffen, stellt man immer wieder fest, das es in dieser „Gattung Mensch“ extrem viele Motorradfahrer gibt. Egal, ob jung, alt, ob langsam oder schnell unterwegs.

Und immer wieder hießt es dann: „Eigentlich sollte man mal was zusammen machen!“.

Im Frühjahr 2008 hat sich ein kleines Organisationsteam gebildet und sich zur Aufgabe gemacht, die Motorrad fahrenden Vermesser*innen in Berlin-Brandenburg zu einer gemeinsamen, 1-tägigen Ausfahrt ein zu laden.
So fand die erste Tour im Juni 2008 statt. Siehe Tour-Archiv. Dabei wurde vereinbart, dass die Tour zukünftig einmal im Jahr, i.R. Anfang/Mitte Juni stattfindet. Dies wurde bislang so durchgeführt und in den letzten Jahren haben sich auch verschiedene Kollegen aus benachbarten Bundesländern angeschlossen.

Der Termin der nächsten GEObiker-Tour: 01.06.2024

Seit 2014 gibt es auch die GEObikerPRO-Touren. Hierbei handelt es sich um eine Wochenendtour von Freitagmittag bis Sonntagnachmittag, die i.R. Ende August stattfinden.

Der Termin der nächsten GEObikerPRO-Tour: 23.08.-25.08.2024

Im März jeden Jahres werden alle bisherigen Tour-Teilnehmer*innen und Interessierte per E-Mail zu den Touren eingeladen. Falls Sie diesem Einladungs-Mailverteiler noch nicht angehören, bitte eine Mitteilung an das Orga-Team über das Formular unter Kontakt & Team senden.

start.txt · Zuletzt geändert: 2023/09/19 21:00 von olt

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki